Neues auf der IFAT: Vorstellung unseres selbstfahrenden Stutzen-Verpress-Systems!

Ein Mitarbeiter von Streicher Kanalsanierung bei der Arbeit

Wir freuen uns, auf der diesjährigen IFAT eine maßgebliche Weiterentwicklung unseres bewährten Stutzen-Verpress-Systems vorzustellen: den "EL400drive". Durch diese Optimierung ist unser System jetzt selbstfahrend, was die Effizienz und Flexibilität für unsere Kunden um ein Vielfaches steigert. Das Beste daran? Unsere Kunden müssen nicht auf auf diese Technologie verzichten, denn wir bieten die Möglichkeit, bestehende Systeme auf den neuesten Stand zu bringen und durch uns umzubauen. So können Sie von den Vorteilen des "EL400drive" profitieren, ohne in eine komplett neue Anlagen investieren zu müssen.

Ausgestattet mit einem eigenen Antrieb und zwei Kameras lässt sich das Gerät präzise und einfach am beschädigten Seiteneinlauf positionieren. Beide Kamerabilder werden simultan auf zwei Bildschirmen dargestellt und lassen sich über das bereits integrierte Aufnahmesystem mit Festplatte und USB-Schnittstelle einfach zur Dokumentation festhalten. Markenzeichen des EL-Verfahrens ist die Fähigkeit, Mörtel kontinuierlich und theoretisch endlos zu verpressen.

Wir setzen auf Kundenzufriedenheit und bieten allen unseren Bestandskunden die Möglichkeit Ihre bestehenden EL-Anlagen wirtschaftlich auf den neuen EL400drive umzurüsten. Auf unserem diesjährigen IFAT Außenstand (C23), kann der Besucher den Fahrantrieb des EL400drive genauer begutachten. 

Ebenfalls ist eine Demo-Tour für Bestandskunden und Interessierte geplant, bei der das Verfahren auf der Baustelle angewandt werden soll. Sie sind an der Vorführ-Tour interessiert? Dann schicken Sie uns eine E-Mail an service@streicher-ks.de und Sie sind ein Zwischenstopp auf unserer Tour. 

Ansprechpartner
Adil Güclü
a.gueclue@streicher-ks.de
+49 171 4547 250